Leistungen

Betreuungsbüro Guardian Services   -   Blomberger Straße 125  in Detmold
Ich führe selbständig im Auftrag verschiedener Amtsgerichte im Kreis Lippe und angrenzend auch in Bielefeld hauptberuflich gesetzliche Betreuungen aus, bereits seit 21 Jahren. Ich bin gelernter Sozialarbeiter, im 1. Beruf Starkstromelektriker. 

In Zeiten der Fallpauschale, wo der Staat einem betreuten Menschen monatlich nur durchschnittlich 3,5 Arbeitsstunden zugesteht,  ist die gesetzliche Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen schwieriger geworden. Dennoch versuche ich schnell und zuverlässig für meine Klienten zu arbeiten, ihnen fachkundig aus Krisen heraus zu helfen und neue geeignetere Lebens- und Wohn- und Betreuungskonstellationen aufzubauen.

Durch meine Zusammenarbeit mit zwei bewährten Kolleginnen ist eine zuverlässige Urlaubsvertretung gewährleistet.

Falls Sie für einen Familienangehörigen eine Betreuung einrichten lassen wollen und einen Betreuer suchen, berate ich gerne telefonisch.
Share by: